Spieltermine - Bezirk 2 Sommer 2019

Datum, Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft Matches Spielbericht
Sa. 04.05.2019 14:00 TC Staffort 1 TC GW Odenheim 1    
Sa. 11.05.2019 14:00 TSG Bruchsal 2 TC GW Odenheim 1    
Sa. 18.05.2019 14:00 TC GW Gondelsheim 1 TC GW Odenheim 1    
Sa. 25.05.2019 14:00 TC GW Odenheim 1 TC Spöck 1    
Sa. 01.06.2019 14:00 TC GW Odenheim 1 SV Blankenloch 2    
Sa. 29.06.2019 14:00 TC GW Odenheim 1 TC Waldsee Forst 1    

Unsere Herren 40 in Aktion...



Spielberichte

Herren 40 - TC Gondelsheim - TC Odenheim Herren 40   7 : 2

Am Samstag reisten unsere Herren40 zum bärenstarken Gegner aus Gondelsheim. Auf den Positionen 1-3 waren Spieler aufgestellt, die etwa 10 (!) Leistungsklassen besser als unsere Männer eingestuft waren. Sogar mit vertraglich eingekauften Holländern hatte man es zu tun..Insofern war dieses Spiel eine echte Herausforderung- zumal unsere Nr. 1 Michael Kessler immer noch verletzungsbedingt pausieren musste und somit alle Herren eine Position höher spielten...Erwartungsgemäß gingen alle Einzel recht deutlich verloren. Lediglich unser stark aufspielende Newcomer Marco Missner sorgte mit einem 6:4 & 6:2 für den Odenheimer Ehrenpunkt! Auch bei den Doppeln konnte er zusammen mit Sandro di Leo 6:0 & 7:5 punkten, nachdem Doppel 1 und 2  verloren gingen. Dies bedeutete einen Endstand von 7:2 für Gondelsheim. Hier war leider für das Team nicht mehr zu holen, aber mit zwei Siegen einen Glückwunsch an unseren Marco Missner!

Es spielten für Odenheim:

Axel Berger, Jörg Bolich, Stefan Knapp, Bernd Heck, Marco Emmerich, Marco Missner

Im Doppel: Sando di Leo