Spielpläne für die Saison 24

Download
Herren 40 24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 218.6 KB


Unser Herren40-Team von links: Stefan Knapp, Michael Kessler, Steffen Försching, Steffen Hoffmann, Marco Missner, Sascha Gräter, Sandro di Leo, Axel Berger, Bernd Heck, Steffen Stöhr, Tobias Knittel, Steffen Ries, es fehlen: Marco Emmerich, Jens Backof


Herren40 Tenniscamp Sporthotel Grafenwald/Daun

Beim diesjährigen Trainings-Camp vom 28.4. - 1.5.23 im Sporthotel Grafenwald in der Vulkaneifel konnten unsere Herren40 wieder an ihrer Tennistechnik arbeiten und sich optimal auf die bevorstehende Saison vorbereiten. Mit professionellem Tennis-Training mit Trainern, Workout im Fitnessstudio, Wasserball und Wellness genoß man die gemeinsame Zeit. Aber natürlich kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz...für alle ein rundum gelungenes Wochenende!

Saison-Abschluss Herren40 2021