Saisoneröffnung des TC am Sonntag, 28.4.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der TC Odenheim am Sonntag, 28.4. seine Saisoneröffnung feiern. Nach der kalten Jahreszeit freuten sich wieder viele Vereinsmitglieder und Tennis-Interessierte den Schläger open-air zu schwingen. Die Jugendtrainer Robin F.,  Michi und Robin K. führten ein vielseitiges Schnupper-Programm – von Anfangs-Schlägen bis Tennis Baseball- mit den zahlreichen Kindern durch und alle hatten einen Riesenspass! An der „Aufschlag-Messstation“ auf Platz 3 wurde der Aufschlag-König unter den Cracks ermittelt. Top-Score an diesem Tag „172 km/h“! Und natürlich das schöne „Kuchen-Buffet“ unserer TC-Damen – immer wieder lecker und eine Sünde wert..Vielen Dank an unser Sonntagsdienst-Team Familie Hoffmann, an unsere Kuchen-Spenderinnen, Jugendtrainern und an die vielen Besucher und Tennis-Interessierten! Es war mal wieder ein tolles Event!