Cold Water Challenge - TCO erfüllt Mission!

Genau wie einige andere Vereine aus Odenheim, wurden auch wir für die "Cold Water Challenge" 2014 nominiert. In unserem Fall kam die Aufforderung zur Teilnahme vom Country Club Odenheim. Zunächst mussten wir uns erst einmal informieren, worum es sich bei dieser Challenge überhaupt handelt. Schnell fanden wir heraus, dass es um einen "Sprung ins kalte Wasser" gehen sollte.
Glücklicherweise fand auf unserer Anlage gerade unser alljährliches Tenniscamp mit 16 Kindern und Jugendlichen statt, denn die Zeit drängte. Sollten wir doch innerhalb von 72 Stunden einen Film auf die Youtube-Plattform hochladen.
Schnell war eine "Drehbuch" erstellt und unsere Tenniscampteilnehmer waren mit großer Begeisterung und Engagement dabei. Da wurde vor der Kamera geschwitzt und gejammert und anschließend unter der Wasserdusche gehüpft und gealbert. Beim Anblick bekam man sofort auch Lust auf eine kalte Wasserdusche. Bestimmt sind einige Filmstars von morgen unter den Schauspielern. In gewohnt professioneller Manier, schnitt Rainer die einzelnen Sequenzen zu einem kleinen Film zusammen und so kann jetzt jeder unser Werk auf Youtube unter "TCO Cold Water Challenge" anschauen.
Ein besonderer Dank geht noch an unsere "Schauspieler" vom Tenniscamp 2014 für ihre Unterstützung bei den Dreharbeiten.