Gelungenes Sommercamp 2021

Wie in den vergangenen Jahren konnte auch in diesem Jahr in den Sommerferien ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche stattfinden. Trotz Urlaubszeit war die Anlage mit 13 Kindern gut gefüllt! Die Trainer Lenny, Melanie und Michi boten an drei Tagen ein vielfältiges Programm von Ballschulungs- und Koordinationsübungen über Tennis-Baseball bis hin zum Spielen mit der Ballmaschine. Dazwischen wurden die Teilnehmer in drei Kleingruppen aufgeteilt, wo die Kinder die Grundschläge mit einem Trainer lernen und üben konnten. Als Abschluss jeden Tages gab es ein warmes Mittagessen, was sich alle Teilnehmer nach so einem tollen und anstrengendem Camp verdient hatten. Vielen Dank an Jugendleiterin Silke und VS-Gattin Silvia, die sich nicht nur um das Mittagessen, sondern um die gesamte Versorgung während des Camps in Form von Trinken, Snacks und Obsttellern gekümmert haben.

Besonderen Dank natürlich auch an unseren Grillmeister & Papa Marco M. vom Team Herren40. Bereits 4 Camp-Kinder haben sich für ein weiteres Training und eine Mitgliedschaft bei uns entschlossen.