Saisonabschluss & Familientag am 23.9.18

Zu unserem Saisonabschluss konnten wir wieder zahlreiche Mitglieder und Gäste auf unserer Anlage begrüßen. Der schlechten Wettervorhersage zum Trotze, wurde ein Mixed-Turnier veranstaltet. Die Mix-Paarungen hatten zwar mit heftigen Sturmböen zu kämpfen, aber das tat der Spielfreude keinen Abbruch. Es wurden 20 Minuten nach Spielstand entschieden.

Nach einigen spannenden und engen Matches ergaben sich- pünktlich bevor der grosse Regen einsetzte- folgende Gewinner-Doppel:

1.) Kessler M. & L. 2.) Knapp D. & S. 3.) Wiedemann S. & Missner M. 4.) Emmerich C. & M. punktgleich mit di Leo D. & S.

Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und alle Teilnehmer konnten sich an einem tollen Kuchenbuffett stärken. Vielen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden! Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewirtung von Familie Hoffmann. Es war ein sehr schöner und gelungener Saisonabschluss!