Saisoneröffnung beim TC Odenheim 2018

Am Sonntag, denn 22.4. startete der TC traditionell mit grossem Programm in die neue Saison! Nachdem unsere Anlage in mehrere Arbeitseinsätzen im voraus wieder sommerfit gemacht worden war, konnte Vorstand Rainer alle Gäste mit einem Glas Sekt oder Saft bei herrlichem Wetter begrüßen. Im Rahmen eines Aktionstages des badischen Tennisverbandes "Deutschland spielt Tennis" veranstalteten unsere beiden Jugendtrainer Robin und Michi ab 14.00 Uhr ein mehrstündiges Schnupper-Training für Kinder, Jugendliche und alle Interessierten, was auch- wie immer- sehr grossen Anklang fand. Danach waren unsere Tennisplätze auch für "Nicht-Mitglieder" geöffnet und jedermann konnte mal ausprobieren, ob der Sport was für ihn wäre. Das grosse Kuchenbuffett übertraf mal wieder alle Erwartungen und bei einem Tässchen Kaffee und Kuchen konnte das muntere Treiben auch aus dem Clubhaus beobachtet werden.  

Wir freuten uns auch viele ehemalige Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins willkommen zu heißen. Unsere Spieler, die nach der langen Winterpause„heiß“ auf Tennis im Freien waren, kamen ebenso nicht zu kurz und konnten sich entsprechend austoben. Auch war die neue Yoga-Kursleiterin Heike anwesend und informierte über den neuen "Open-Air-Yoga-Kurs" (Start 18.5.) auf dem TC-Gelände, an dem auch eine Teilnahme von Mitgliedern & Nichtmitgliedern möglich ist.

Mal wieder ein sehr gelungener Eröffnungstag und einen ganz herzlichen Dank an alle Helfer/-innen & Kuchenspenderinnen und unsere netten Besucher!