Hallo liebe Mitglieder!

Ihr müsst Euch auf der Seite

selbst einen Login erstellen!

Erst dann könnt ihr Euch einloggen. Jedes gelistete Mitglied ist hinterlegt.

Hier nochmals die Infos & Anleitung zu unserem eingeführten System Courtbooking

Die Vorstandschaft hat sich aufgrund der Corona-Maßnahmen (Belegungs-Dokumentation etc.) und dem erhöhten Aufkommen von Gastspielern zu dieser Regelung entschlossen. Der Badische Tennisverband stellt mit einer Partnerfirma für die laufende Saison ein kostengünstiges Software-Angebot für Vereine zur Verfügung.

Ihr müsst Euren Tennisplatz bereits im voraus online reservieren und habt bereits von zu Hause aus einen Überblick über die Kapazität der freien Plätze. Eine Reservierung ist auch mit Smartphone vor Ort möglich.

Jedes Mitglied kann sich auf der Internetseite

tennisclub-odenheim.courtbooking.de

einloggen.

Die Mitglieder registrieren sich mit ihrer aktuellen Mailadresse und der Angabe von Name und Vorname und Geburtsdatum. Wenn Sie als Mitglied namentlich im System eingetragen sind, erhalten sie eine Bestätigungsmail in ihr Postfach. Nach Bestätigung der Mailadresse über einen entsprechenden Link in der Mail können die Mitglieder sich am Buchungssystem anmelden und Plätze reservieren. Vergessene Passwörter können über die Mailadresse zurückgesetzt werden. Die Plätze können maximal 15 Tage (=360h) im voraus gebucht werden. Jeder kann in diesem Zeitraum maximal 4 Buchungen vornehmen, am Tag maximal 2 Buchungen (z.B. für zwei Stunden nacheinander), bei jeder Buchung muss der Spielpartner angegeben werden.

Beachtet auch, dass ein online reservierter Platz in jedem Fall vor Rang hat!

Beim Buchen des Platzes mit einem Gast muss man als zweiten Spieler "Gast" aus der Liste auswählen. Bitte unbedingt hier den Namen des Gastes eintragen!. Wir legen unten Briefumschläge aus, die vom Mitglied mit Namen, Namen des Gastes und Datum und Spielzeit versehen werden und die dann in den Briefkasten einzuwerfen sind. Wir gleichen den deinen Kontostand in Courtbooking entsprechend aus.

Genauso werden Arbeitseinsätze in Courtbooking angezeigt und deine Arbeitsstunden verwaltet. Also auch hier entsprechend im System eintragen!