Nachruf Gunter Scheuring (Jul 42 - Dez 22)

Wir müssen Abschied nehmen von einem unsere treuesten Vereinsmitglieder und trauern um einen Sportler der ersten Stunden des Vereins. Er und seine Familie haben in den Anfangs- und weiteren Jahren die Entwicklung des Tennisclub mitgeprägt. Noch im Juli konnten wir mit Gunter seinen 80.ten Geburtstag gemeinsam feiern. Väterlicher Freund für die Vorstandschaft und fairer Sportsmann für unsere Mitglieder. Er hatte mit seiner freundlichen Art stets ein offenes Ohr für alle und war sehr beliebt bei Jung und Alt. Die Jugend und das Fortbestehen des Tennisvereins lagen ihm immer besonders am Herzen. Gunter wird eine große Lücke hinterlassen- egal ob Sonntagsmorgens beim „Stammtisch“ im TC Clubhaus oder bei seinem Senioren-Doppel. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken und Anteilnahme sind in diesen schweren Stunden bei seinen Kindern und Enkeln.