Dreikönigswanderung des Tennisclubs am 6.1.2017

„Der Weg ist das Ziel“...getreu diesem Motto machten sich die Mitglieder des Tennisclubs am Dreikönigstag zu Ihrer traditionellen Wanderung auf. Bei perfektem Winter-Wetter mit viel Sonne

und knirschendem Schnee unter den Füssen ging es vom Startpunkt „Odenheimer Rathaus“

Richtung „Taubenklinge“- „Steinige Hohl“- „Zinkenbusch-Wald“ bis zum Schindelberg hoch.

Dort wartete schon „Vergnügungswartin“ Silvia mit heissem Glühwein, Punsch und süssen Leckereien auf die gutgelaunte Truppe. Aufgewärmt und mit neuem Elan ging es weiter zu den

„drei Kreuzen“ und durch den Schindelberg-Wald bis zum FC-Clubhaus-Restaurant „Kreta“.

Nach 13 km lies man den „perfekten Tag“ wohlverdient und typisch griechisch kulinarisch ausklingen...es war einfach schön!

Vielen Dank an Stefan- unseren „Tourguide“- und Silvia für die gute Verpflegung:)..