Saisoneröffnung 2017

beim TC Odenheim

am 23.4.

Bei herrlichem Sonnenschein und wehenden neuen weißen Fahnen konnte der Tennisclub Odenheim in diesem Jahr zahlreiche Gäste auf seiner Anlage begrüßen. Unsere Trainer Robin und Michi hatten „alle Hände voll zu tun“ um ihr jugendliches Publikum zu bespaßen und natürlich die Begeisterung für den Tennissport zu wecken.

Auch ein tolles Kuchenbuffet unserer fleißigen Mitglieder und Tennismamas – immerhin 11 Kuchen & Torten an der Zahl- fand großen Anklang und wer hätte es gedacht...fast alle Kuchen wurden verputzt. Wir freuten uns auch viele ehemalige Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins willkommen zu heißen. Unsere Spieler, die nach der langen Winterpause„heiß“ auf Tennis im Freien waren, kamen ebenso nicht zu kurz und konnten sich entsprechend austoben. Manche mussten sogar kurzfristig als Trainer für interessierte Erwachsene einspringen. Vielen Dank für den Einsatz- besonders an Dennis:)! ..Bernds „Aufschlag-Geschwindigkeits-Messgerät“ fand wie immer großen Anklang beim „Kräfte messen“ der Herren..bis zu 153 km/h konnten hier erzielt werden!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäcker/-innen & Helfer an diesem Tag und vielen Dank an alle Besucher- auch aus den Ortsteilen- für Ihr Interesse an unserem Verein. Hier ein paar Eindrücke und Bilder...