Die aktuellen Spielpläne 207 findet ihr hier.

U16 gemischt: Elias Backof, Robin Knapp, Annabelle Heck, Isabelle Habich,   auf dem Bild fehlt: Nina Weidemann

U16 gemischt- Tabellenerster & Gruppensieger!!

Spielberichte:

TC Odenheim U16 gem. - Bulacher SC     6 : 0

Nach einem mehr als deutlichen 6:0 Sieg über den Bulacher SC machte unsere U16 gemischt die Tabellenführung in der 1.Bezirksklasse perfekt. Obwohl unser stärkster Konkurrent- der TuS Neureut- am letzten Spieltag nochmal alle Top-Spieler einsetzte, lies sich unser Team mit nur einem Unentschieden und 3 Siegen die Spitzenposition nicht mehr nehmen. Das habt ihr klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch von der Vorstandschaft des TC und euren Vereinsfreunden.. wir sind stolz auf Euch! Macht weiter so..

30.6. TC Odenheim - TC Heidenstücker                                       4 : 2

Am 30.06.2017 trat unsere U16 gemischt zu ihrem Heimspiel gegen den TC Heidenstücker an. Unsere Jungs, Robin Knapp und Elias Backof, erledigten ihre Aufgaben mit Bravour. In jeweils 2 Sätzen brachten sie den TC Odenheim mit 2:0 in Führung. Annabelle Heck hatte nicht ihren besten Tennistag erwischt. Da ihre Gegnerin auch keine Schwächen offenbarte, ging dieses Spiel schneller als gedacht an die Gäste. Isabelle Habich bestätigte dagegen ihre Trainingsleistungen und spielte groß auf. Im Matchtiebreak mit einem hauchdünnen Vorsprung von 12:10 behielt sie die Oberhand. In den abschließenden Doppeln wurden die Punkte leistungsgerecht geteilt, so dass es am Ende 4:2 für den TC Odenheim hieß. Mit diesem Sieg liegt unsere Jugend lediglich wegen dem schlechteren Spielverhältnis auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz.

Es spielten für den TC Odenheim: Robin Knapp, Elias Backof, Annabelle Heck und Isabelle Habich.

Freitag, 23.6. TC Graben-Neudorf – TC GW Odenheim 2:4

Am 23.06.2017 reiste unsere U16 gemischt beim TC Graben-Neudorf zu ihrem zweiten Auswärtsspiel an. Unsere Jungs, Robin Knapp und Elias Backof, hatten nicht ihren besten Tag erwischt, so dass sie leider diesmal nicht wie gewohnt die sicheren Punktelieferanten darstellten. So erfreulicher und überraschender lief es bei den Mädels. Annabelle Heck und Nina Weidemann spielten souverän auf und steuerten die Punkte zu einem zwischenzeitlichen 2:2 nach den Einzeln bei.

Im Doppel fanden unsere Jungs zu ihrer alten Stärke zurück und gewannen deutlich ihre Partie. Auch die Mädels ließen sich nicht mehr von ihrer eingeschlagenen Erfolgsspur abbringen und machten es unseren Jungs nach. Somit stand es am Ende 4:2 für den TC Odenheim. Mit diesem Sieg im Rücken bleibt unser Team in Sichtweite zur Tabellenspitze. Momentan 2.Tabellenplatz!

Es spielten für Odenheim: Annabelle Heck, Nina Weidemann, Robin Knapp Elia Backof

Freitag, 12.5., U16 gemischt, TC GW Odenheim – TuS Neureut 3:3

Am Freitag, den 12. Mai, hatte unsere gemischte U16-Mannschaft ihren 1. Spieltag.

Unsere Jungs, Robin Knapp und Elias Backof, hatten wenig Mühe mit ihren Gegnern

und brachten souverän dem Team eine 2:0 Führung ein. Unsere Girlies, Annabelle Heck und Nina Weidemann, hatten es mit ihren Leistungsklassen entsprechend stark aufspielenden Gegnerinnen zu tun, so dass beide Einzel an Neureut gingen. Nina, die ihr 1. Mannschaftsspiel bestritt, zeigte dabei eine couragierte Leistung. Auch in den abschließenden Doppeln blieb das Kräfteverhältnis gleich, so dass am Ende ein leistungsgerechtes 3:3 zu Stande kam.

Es spielten für den TC GW Odenheim:

Annabelle Heck, Nina Weidemann, Elias Backof und Robin Knapp

Unsere U16 gemischt in Aktion: