Glückwunsch an unsere Pokalsieger Nebenrunde Herren A (Konkurrenz LK1- 12) Michi Pfeiffer & Robin Faulhaber!



Pokalspiele:

Herren 1 Finale Nebenrunde TC Odenheim- TSG Rastatt/Fohlenweide 2 : 1

In einem mega spannenden Pokal-Finale konnte unser Team M.Pfeiffer & R.Faulhaber gegen den TC Rastatt/Fohlenweide überzeugen. Ihr Weg zu diesem Finale der Nebenrunde begann mit einer Niederlage gegen den TC Weiher. Gleich darauf konnten Sie aber gegen den MTV Karlsruhe 2:1 punkten und standen damit im Finale gegen den TC Rastatt/Fohlenweide am 20.8. auf heimischer Anlage. Nachdem M.Pfeiffer sein Einzel deutlich 6:4 & 6:1 gewinnen konnte, musste R.Faulhaber mit 4:6 & 5:7 knapp abgeben. Nun entschied das Doppel, bei dem unsere Jungs ein überragendes Tennis boten. Den 1.Satz konnten sie knapp im Tiebreak 7:6 für sich entscheiden, aber im 2.Satz waren die beiden dann richtig im Flow und siegten deutlich 6:1. Tolles Tennis mit super Ballwechseln! Herzlichen Glückwunsch an die Zwei!