Kevin Lampert  

Geb.-Jahr: 1987-C-Tennistrainer seit 2014

Trainiert die Herrenteams des TCO

Beruf: Bürokaufmann

Sein aktueller Verein: TC Bad Schönborn/TC Weinheim (Coach)

Frühere Vereine: TSG Bruchsal, TC BW Schwetzingen, TC Weiher

Größte Erfolge: Badischer Jugendmeister 2003, Badischer Mannschaftsmeister 2004

                                 Aktueller LK: 6

                                 Kontaktdaten:

                                 Tel. +(49)160/96250876

                                 kevinlampert@web.de 


Robin Knapp

Geb.-Jahr 2001, seit 2007 aktiv im Tennissport

Jugend- & Damen-Trainer seit 2018 beim TC Odenheim

Student für Lehramt an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe

Sein aktueller Verein: TC Odenheim, 1.Herren-Mannschaft

Frühere Vereine: TC BW Östringen

Größte Erfolge: Aufstieg mit der 1.Herren-Mannschaft TCO Saison 2023 in die Bezirksklasse, Vize-Meister mit den Junioren U16 (16),  Meister mit der Jugend gemischt U16 (17)

Aktueller LK 15

 

Kontaktdaten:

                                                    Tel. 07259-929200 oder Handy 0176- 57137637

                                                     E-Mail: knapprobin@googlemail.com


Melanie Maier

Geb.-Jahr 2004, seit 2021 Jugendtrainerin beim TC Odenheim 

C-Trainerschein seit 2023

Abitur am LGÖ Östringen 23

Ihre sportliche Vita:

Spielt seit ihrem 4. Lebensjahr Tennis. Mit 10 Jahren hat Sie angefangen leistungsorientiert zu trainieren und dabei viele Erfolge gesammelt.

Ihr aktueller Verein ist der TC - BW Leimen, wo Sie in der Badenliga- Damenmannschaft aktiv mitspielt und dort auch Training gibt..

 

Ihre größten Erfolge:

- Nummer 2 in der deutschen Rangliste (U12)

- 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der U12, TE Turniersiege    - aktueller LK: 4

 Kontakt: 0151/46469619

E-Mail: melaniemaier.1@web.de


 Tim Heger

 Seit 2024 NEU beim TC Odenheim!

Alter: 24 Jahre

Aktueller Verein: TC Weinheim 1902 e.V.

Deutsche Ranglistenposition: 139 (Stand: 18.03.2024)

ATP-Ranglistenposition: 1443 (Stand: 18.03.2024)

 

Schlagarm: rechts

Rückhand: einhändig

Kontakt:

 

E-Mail: t.heger.1999@web.de

 

 

 

Bisherige Laufbahn:

Nach meinem Abitur im Jahr 2018 am Kurpfalz-Gymnasium in Mannheim spielte ich 5 Jahre lang professionell Tennis. Mit Turnieren in Mittel-und Südosteuropa, sowie Nordafrika erspielte ich mir meine beste ATP-Ranglistenpostion von 1220 und trainierte ab Mitte 2019 fast ausschließlich in Kroatien. Im Oktober letzten Jahres entschloss ich mich wieder nach Deutschland zurückzukehren, um zwar weiterhin Turniere zu spielen, aber auch meine gesammelten Erfahrungen und mein erlangtes Wissen als Trainer weiterzugeben


Steffen Hoffmann und Robin Knapp absolvieren den Lehrgang zum "Tennisassistenten für Vereinssport" beim Tennisverband Mittelbaden in Leimen 2019. Danke für Euer Engagement!


Robin Faulhaber - 

Geb.-Jahr 2000, Jugendtrainer Saison 2018

Sein aktueller Verein: TC Odenheim

Grösste Erfolge: Vize-Meister 1.Herren-Mannschaft TCO, Vize-Meister Junioren U16 (2016),

diverse Turniererfolge

Kontaktdaten: Handy 01577 - 8889624

E-Mail: robinfaulhaber@googlemail.com

Robin Faulhaber absolviert Ausbildung zum

"Tennisassistent für Vereinssport"

Wir freuen uns für unseren jungen und sehr engagierten Vereinsspieler Robin Faulhaber, der

an 2 Wochenenden erfolgreich das Zertifikat vom Tennisverband Mittelbaden als

"Tennisassistent für Vereinssport" in Leimen erwerben konnte.

Herzlichen Glückwunsch von der Vorstandschaft, dem Trainer-Team und deinen Trainingskindern!