U10-Grossfeld-Junioren Odenheim - TC Spöck 20 :12

Unsere Jüngsten sind weiterhin in der Erfolgsspur!

Zu ihrem 1. Heimspiel trat am vergangenen Donnerstag unsere U 10 gegen den TC Spöck/Friedrichstal an. Nach den 4 Staffelspielen stand es 2:2. Vielen Dank an Leon, der unser Team bei diesen Wettkämpfen verstärkte. Somit musste beim eigentlichen Tennisspiel der Gesamtsieger ermittelt werden. Elias hatte es mit einem ganz starken Gegner zu tun. Bei über 32 Grad Hitze auf dem Platz kam es zu langen Topspin-Duellen. Das glücklichere Ende hatte hierbei aber der Spieler des TC Spöck/Friedrichstal. Eine souveräne Vorstellung gab erneut unser jüngster Spieler Robin ab. 2 klare Satzgewinne gingen auf sein Konto. Louis zeigte wiederum ein großes Kämpferherz. Nach verlorenem 1. Satz gelang ihm noch der wichtige Satzausgleich. Starke Leistung! Unser Luca wiederum beherrschte seinen Gegner im 1. Satz deutlich. Im 2.Satz war plötzlich die nötige Konzentration und dann auch der Satz ganz schnell weg. Bei diesen Temperaturen ist das aber auch wirklich schwer! Nach den 4 Einzeln sah alles bereits nach einem Unentschieden aus. Doch die beiden Doppel (Elias/Louis und Robin/Luca) überraschten positiv. Jeweils mit 2 gewonnenen Sätzen konnte schließlich der Tenniswettstreit und damit auch der gesamte Wettbewerb gewonnen werden. Am Ende hieß es 20:12 Punkte für den TC Odenheim.

Es spielten für Odenheim:

Elias Heck, Louis Kessler, Robin Scheuring, Luca di Leo, Leon Grothus

Ergebnisse und die aktuelle Tabelle findet ihr hier.