Drei-Königs-Winterwanderung 2015

Am 6.1.2015 fand unsere traditionelle Winterwanderung statt. Rund 20 Teilnehmer aller Altersklassen trafen sich gegen 10 Uhr am Bahnhof Odenheim.

Dann ging es mit der S-Bahn nach Zeutern, wo wir am Bahnhof ausstiegen und uns durch den Ort über verwinkelte Gassen nach Süden bewegten. Auf einer ansteigenden Route erklommen wir bei strahlendem Sonnenschein die Höhen zum Himmelreich.

Dort angekommen wurden wir an der Hütte bereits erwartet und empfingen unseren "geistreichen" Lohn für die Mühen des Aufstiegs.

Nach kurzer Rast ging es weiter ostwärts Richtung Odenheim. Durch Wald, Flur und Hohlwege erreichten wir kurz vor 13 Uhr unser Ziel zur gemütlichen Einkehr im Gasthaus Ochsen.

Allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Tag.

Bildergallery Dreikönigs-Wanderung 2015

Bilder Abmarsch und Aufstieg

Bilder "Geistreiche" Pause

Bilder Rückweg und Einkehr