Herren 2 - v.l. Luis Benz, Ferdinand Heidt, Lenny Knapp, Patrick Rottmann

es fehlt: Tomasz Bielec, Connor Moseler


Auch ein gemütliches Beisammensein darf nicht fehlen...


Herren 2 TC Rheinhausen - TCO 1:5

Nachdem alle vier Einzel gewonnen werden konnten, ging man entspannt in die Doppel. Hier punkteten P. Rottmann & F. Heidt nochmal für Odenheim. Dies bedeutet den 1.Sieg für unser junges Team. Glückwunsch! Ein herzliches Dankeschön an den TC Rheinhausen für ihre tolle Gastfreundschaft und den schönen "spanischen Abend". Ihr seit zwar Tabellenletzter aber für uns Spitzenreiter in der Sympathie-Tabelle!

Es spielten für Odenheim: Lenny Knapp, Patrick Rottmann, Ferdinand Heidt, Tomasz Bielec


Herren 2 Saison 2021


Spielplan für Saison 2022

Download
Herren2 22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.9 KB