2.Vereinsmeister Michi Pfeiffer und 1.Vereinsmeister Michael Kessler

Vereinsmeisterschaften beim TC Odenheim 10.5.-13.5.18

In der Woche vom 10.5-13.5. führte der TC nach langjähriger Pause wieder eine Vereinsmeisterschaft auf seiner Anlage durch. Zwar machte der Vatertag wettertechnisch nicht ganz mit, aber Dank der Spielfreude unserer eifrigen Teilnehmer konnte am Sonntag, 13.30 Uhr das Endspiel bestritten werden. Der noch amtierende letzte Vereinsmeister

Michael Kessler traf in einem super spannenden und hochklassigem Finale auf den talentierten Youngster Michael Pfeiffer. Nachdem M. Pfeiffer den 1.Satz 6:2 für sich entscheiden konnte, siegte M. Kessler im 2.Satz mit 6:1. Somit musste ein Matchtiebreak die Entscheidung bringen..diesen konnte der erfahrene M. Kessler 10:6 knapp gewinnen!

Glückwunsch an unseren neuen und alten Vereinsmeister Michael Kessler! Aber auch an Michi Pfeiffer, der toll gefightet und unserem Oldstar einige Schwierigkeiten bereitet hat. Vorstand Rainer überreichte den beiden "Meistern" einen "Winner-Pokal" mit Urkunde und seine herzlichen Glückwünsche!

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Turniers und unserem Sportwart Mika für die Durchführung. Die Resonance war durchweg positiv und eine Wiederholung im nächsten Jahr ist gesichert. Auch ein herzliches Dankeschön an unser "Sonntagsdienst-Team" Sonja & Silke für die tolle Bewirtung der Gäste und Besucher an diesem Tag!