Dreikönigswanderung des TC am 6.1.24

Am Dreikönigstag starteten die Mitglieder des TC um 10.15 Uhr am Bahnhof Odenheim mit der Bahn bis Untergrombach. Die circa 30 Teilnehmer wanderten tapfer 7 km bergauf Richtung "Ungeheuer-Klamm", Sohl-Siedlung und Zwischenstopp  am schön gelegenen Höhenforst. Hier gab es eine kleine Stärkung bei Glühwein, Punsch und Keksen. Nun folgte ein nur noch kurzer Wegabschnitt zum "Backhaus Sallenbusch" in den Aussiedlerhöfen bei Weingarten, um hier die wohlverdiente Mittagspause einzulegen. Frisch gestärkt trat die Gruppe dann den Heimweg Richtung Bahnhof Weingarten mit Endziel Odenheim an um gegen 18.30 Uhr am Heimatbahnhof einzufahren. Ein sehr gelungener Tag, mit einem schönen Mix aus "Jung und Alt"! Vielen Dank für S.Stöhr für die "Stärkungen" an der Wegstrecke und S. Knapp fürs organisieren & planen dieses gelungenen Ausflugs.