Die aktuellen Spielpläne findet ihr hier!

Damen:

Sonntag, 15.7. Damen TC Kraichtal 3 - TC Odenheim 2 : 4

Sonntag, 22.7. Damen TC Odenheim - FV Ubstadt-Weiher 5 : 1

Nach zwei Siegen in Folge konnte sich unser junges Damen-Team noch auf einen hervorragenden 3.Tabellenplatz hoch arbeiten! Starke Leistung! Da können wir noch auf einiges für die Zukunft hoffen..

Ein besonderer Dank an unsere Joker-Ladies Nicole & Sonja für Ihren Einsatz.

Es spielten für Odenheim:

Nicole Heiduk, Lena Mildenberger, Lea-Marie Scheuring, Nina Weidemann, Sonja Wiedemann,

Chiara Raab & Cara Bolich (Doppel) 

Damen - SSV Waghäusel - TC Odenheim 3 : 3

Unsere Damen des TCO mussten am Sonntag beim Waghäusel antreten. Unsere Nr.1 Nicole konnte nach harten Kampf im Matchtiebreak ihr Einzel gewinnen. Auch Nr. 3 Nina lieferte ein starkes Match ab.. nach verlorenem 1 Satz, konnte sie den 2.Satz im Tiebreak und den Matchtiebreak mit 10:8 für sich entscheiden. Lea und Lea-Marie gaben Ihre Einzel ab. Bei den Doppeln konnten Nicole und Nina nochmal punkten (7:6 und 6:4), so dass ein 3:3 Unentschieden bei diesen knappen Spielen in Ordnung geht. 

Glückwunsch an unsere Mädels für Ihren tollen Einsatz!

Es spielten für Odenheim:

Nicole Heiduk, Lea Wormer, Nina Weidemann, Lea-Marie Scheuring   


Damen -TC Odenheim - TC Bad Schönborn 1 : 5

Unsere neu gemeldete junge Damen-Mannschaft hatte am Wochenende ihren Start in die Saison.

Unsere Nr. 1 Lena Mildenberger hatte es erwartungsmäßig schwer gegen eine doch erfahrene Gegnerin und musste sich deutlich geschlagen geben. Lea Wormer- auf Position 2- erkämpfte sich ein 5:7 in beiden Sätzen,

gab zwar den Punkt ab, zeigte aber eine tolle Leistung auf dem Platz. Cara Bolich konnte sogar einen Sieg für den TC Odenheim verbuchen, denn mit einer ruhigen, souveränen Leistung, zwang sie ihre Gegnerin stets zu "unforced errors", was den Erfolg brachte. Für Sina Burkard und den nachfolgenden Doppeln gab es leider nichts zuholen.. unsere jungen Mädels zeigten aber tollen Einsatz und waren mit viel Spaß bei der Sache! Sicherlich ein Team auf das man in Zukunft hoffen kann..

Es spielten für Odenheim:

Lena Mildenberger, Lea Wormer, Cara Bolich, Sina Burkard, Chiara Raab (Doppel)