Mitgliedschaft

Die wichtigsten Informationen und Unterlagen zur Mitgliedschaft in unserem Verein findet ihr hier:

Einzelpersonen                                          110,-- €*

Ehepaare                                                      185,-- €*

Studenten/Azubis                                       65,-- €*

Jugendliche zw. 15 und 18 Jahren          40,-- €*

Kinder unter 15 Jahren                              25,--€

Passive                                                           25,-- €

Schlüssel für die Anlage                          20 € (Pfand) erhältlich bei Kassier Bernd Heck

Familienrabatt: pro aktivem erwachsenen Mitglied einer Familie werden 20€ auf die Jugend- bzw Kinderbeiträge der eigenen Kinder angerechnet. Das 3. Kind ist beitragsfrei.

*= pro Person müssen noch 6 Arbeitsstunden/Jahr geleistet werden

Der Verein schreibt dazu regelmäßig Termine für Arbeitseinsätze (Pflege- und Renovierungsarbeiten) auf der Anlage (vorwiegend samstags) aus.

Für nicht erbrachte Pflichtarbeitsstunden werden ersatzweise 15,--Euro p.Std. als Beitragszuschlag erhoben.

Aufnahmeantrag 2023(5).pdf
Beitragsordnung des Tennisclub Grün-2023
Nutzungs- und Platzordnung Version2023.d
Satzung TCO.pdf

Gastspieler

Auch Gastspieler sind auf unserer Anlage willkommen. Bitte nur in Begleitung von mind.  einem Vereinsmitglied. Kosten pro Std. Platznutzung 5,--Euro. Bitte unbedingt Name des Gastes bei der Reservierung in Courtbooking eingeben und Geld in den Briefkasten unten an der Anlage einwerfen! Wir leeren den Briefkasten regelmäßig und gleichen dann deinen Kontostand bei Courtbooking aus. Bitte schreibt unbedingt Name des Gastes und das Datum auf den Briefumschlag, da es uns sonst nicht möglich ist die gezahlten Gebühren zu zuordnen. Danke!