Dreikönigswanderung 2023

Endlich konnte der TC nach 2 Jähriger-Corona-Pause wieder seine traditionelle Dreikönigswanderung durchführen. In diesem Jahr führte uns die Strecke Richtung Kraichtal-Oberöwisheim bei herrlichem Wetter zu Vereinsmitglied Steffen Stöhr. Hier wartete leckerer Glühwein und Kekse auf die Wanderer. Nun ging es über schöne Panorama-Wege weiter Richtung Unteröwisheim mit Abschluß im bekannten Lokal “Bierbrunnen”. Einige Mitglieder machten sich danach sogar noch an den Rückweg und hatten schließlich 22km “erwandert”.. Sportlich, da kann die neue Saison kommen! Vorstand R.Nimmrichter bedankte sich bei Familie Knapp für die perfekte Orga des Tages und bei Familie Stöhr für die stets willkommene Stopp-Möglichkeit. Ein Dankeschön alle Wanderer, die sich aufgemacht haben uns zu begleiten! Es war mal wieder richtig schön..