Spiel und Spaß beim Tennis-Sommercamp des TC

Vom 11. bis zum 13. August fand das diesjährige Sommercamp unter der Leitung von Trainer Yannik Hoffmann statt. Zum Aufwärmen wurden täglich verschiedene Lauf- und Koordinationsspiele mit den 11 Teilnehmern gespielt, bevor es dann in eine der beiden Gruppen auf die Tennisplätze ging. Hier wurden den Anfängern die Schlagtechniken spielerisch vermittelt, die Fortgeschrittenen und erfahrenen Nachwuchskids bekamen Training in diversen Spielformen. „Tennis-Baseball“- das Lieblingsspiel der Kids- bereitete immer sehr viel Spaß und bildete den Abschluss eines jeden Trainings vor dem wohlverdienten Mittag-Essen! Zubereitet von Yanniks Mama Gisi-

vielen Dank dafür! Wichtig an diesen drei Tagen war: Der Spaß stand im Vordergrund!

Dieses Motto wurde von den Kindern freudig ausgelebt, und es machte allen Teilnehmern sichtlich Spaß. Vielen Dank an Yannik für das Organisieren und Durchführen des Tenniscamps, sowie an Co-Trainer Michi Pfeiffer, der einen super Job gemacht hat!

Ein Winter-Camp bzw. Saison-Eröffnungs-Camp ist bereits in Planung.