Toller 2.Platz unseres TC-Herren-Teams bei "Neunmeter-Turnier" des FC Odenheim!

Getreu dem Motto "Wir können nicht nur Tennis, wir können auch Fussball!" hat unsere 1.Herren-Mannschaft einen sensationellen 2.Platz beim "Neunmeter-Turnier" des FC-Odenheims erreicht!

Lediglich dem sehr gut trainierten Team "Fernandes" mussten sich unsere Jungs im Finale geschlagen geben, nachdem man unglücklicherweise im Halbfinale dem vereinseigenen Team der Tennis-Herren40  gegenüberstand. Hier zogen unsere "Old-Stars" den Kürzeren. Kapitän Mika konnte bei der Siegerehrung einen schönen Pokal fürs Clubhaus und ein Keggy für die Mannschaft entgegen nehmen. Dieses wird sicherlich beim anstehenden Team-Sommerfest im August Verwendung finden. Danke an den FC Odenheim für ihr gut organisiertes Turnier und natürlich an unsere Jungs, die bei einem Teilnehmerfeld von 15 Mannschaften eine klasse Leistung zeigten! Unser hoch motivierter "Michi" im TOR war mal wieder eine Augenweide..! Ein Dankeschön auch an die große TC-Fan-Gemeinde, die natürlich ihren Teil zum Vize-Sieg beigetragen hat! Wir jubelten am "Lautesten.."

Es spielten im Fussball-Team:

Patrick Rottmann, Michi Pfeiffer, Elias Backof, Robin Knapp, Mika Köstel

Das TC-Herren 40-Team beim FC-"Neunmeter-Turnier"

Es spielten im Herren 40-Team:

Marco Missner, Stefan Knapp, Jens Backof, Steffen Försching, Axel Berger (auch Torhüter)