6.1. Dreikönigswanderung des TC "rund um Odenheim"

Am 6.Januar 2018 veranstaltete der Tennisclub seine tradionelle Dreikönisgwanderung „rund um Odenheim“. Trotz Regenwetter fanden sich um 10.00 Uhr circa 20 tapfere wanderlustige TC-Mitglieder- mit Regenschirmen bewaffnet- am Rathaus ein. Richtung MSC-Gelände- Modell-Flugplatz ging es zum 1.Glühwein-Stopp bei „Onkel-Toms-Hütte“ am Waldrand. Bestimmt weil alle so schön Ihre Tassen leerten, wurde just auch das Wetter besser und nach der Stärkung konnte der grösste Teil der Tour in Angriff genommen werden. Zwar mussten im Forstwald einige Hürden- wie z.B. mehrere umgefallene Bäume über dem Weg- genommen werden, aber für die sportliche Truppe war das kein Problem. Ebenso wenig die doch sehr matschigen und durchweichten Feld-Wege, das Motto des Tages war schließlich „Der Weg ist das Ziele“..und als in Menzingen sogar die Sonne zwischen den Wolken hervorluckte, war klar, dass der Petrus doch noch ein Auge für den TC zudrücken würde. Voller Elan kehrte man pünktlich in Tiefenbach im Gasthaus „Krone“ zur allgemeinen Stärkung ein und jeder Teilnehmer war froh mal wieder so viel frische Luft genossen zuhaben. Vielen Dank an unseren Tour-Guide Stefan, Tom für die zur Verfügung-Stellung seiner Hütte und Silvia für die allgemeine Verköstigung!