„Party-Time“ am 9.4. in der Mehrzweckhalle Odenheim- ein Wunschkonzert mit den „Romanticas“

Wir wünschten uns eine unbeschwerte Party mit toller Musik- ohne Masken, Abstand und Einlass-Beschränkungen.. denn in den letzten 2 Jahren hatten wir schon soviel davon…einfach mal nur tanzen und Spaß haben- für alle, egal ob jung oder alt…Und genau das haben wir bekommen…!!!

Im November begann das TC-Festgremium bereits mit den Planungen für dieses Event, stets in Begleitung mit einem „mulmigen“ Bauchgefühl- der Grund: keiner wusste wie die Corona-Bestimmungen im April 22 sein würden? Volles Risiko war angesagt.. Werbung musste geplant und die Band gebucht werden etc…In regelmäßigen Treffen nahm das Ganze dann Form an. Sponsoren wurden gefunden um die Unternehmung auf nicht ganz so wackeligen finanziellen Beinen stehen zu lassen. Hier bedanken wir uns ganz herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung von „Kleine Kneipe“ & S´Brusler Kneiple“, Fensterbau Köstel, Mannheimer Versicherungen, Metzgerei Fessler, Elektro Köstel, Getränke Becker, Weingut Zimmer, Naturheilpraxis J. Backof, AKR & ALH-Gruppe May & Sohn.

Als schließlich alles soweit perfekt war, kam uns auch noch Herr Putin dazwischen. Krieg in der Ukraine..wie würde sich das entwickeln?? Wieder kein gutes Gefühl…und wie können wir helfen? Da kam uns die Idee mit einer Spenden-Box und wir freuen uns sehr, dass wir mit einem Geld-Betrag die ukrainischen Flüchtlinge aus Odenheim unterstützen können.

Das große Datum rückte heran und der Karten-Vorverkauf lies erahnen, dass großes Interesse in der Bevölkerung nach „Party-Time“ herrschte. 300 Karten gingen bereits im Vorverkauf raus und es gab etliche Karten-Reservierungen für die Abendkasse. Aus vielen Regionen, Pfalz, Schwarzwald, Bayern und sogar Elsass kamen die Leute angereist…und um kurz vor Einlass 18 Uhr strömten schon welche in die Halle und konnten es kaum erwarten...einfach nur überwältigend die Resonanz!

Sobald die Romanticas ihr erstes Lied anstimmten wurde die Tanzfläche gestürmt. Es war ein rauschendes Fest bis weit nach Mitternacht und die Romanticas gaben alles, denn jeder genoß die Unbeschwertheit vergangener Zeiten…

Ganz herzlich bedanken möchte sich der TC für das besondere Engagement des Festgremiums, das dieses tolle Fest durch viele Planungs-Vortreffen erst ermöglicht hat. Dieses bestand aus:

Kevin- Initiator des Ganzen, Vereins-Tennistrainer, Kleine-Kneipen-Wirt und Eventmanager aus Leidenschaft. Er bewies stets den Durchblick und legte zur Not auch mal eine Nachtschicht in Sachen „Speisekarten“-Schilder drucken etc. ein.

Rouven- „the brain“, „Verein“ ist ihm einfach in die Wiege gelegt, deshalb auch noch Vorstand Katzbachbuwa. Er möchte nie im Vordergrund stehen, ist aber immer da, wenn man ihn braucht. Selbst wenn alle daheim die Füsse hochstrecken und keiner mehr will, Rouven ist zur Stelle und hilft mit auch noch die letzten Bierkästen auf zu räumen..

Mika K.- Fachmann in Sachen Elektro und immer hilfsbereit zur Stelle. Ihn bringt wirklich gar nichts aus der Ruhe… auch wenns mal richtig brennt..

Steffen S.- Oweroisa Stimmungskanone & Neuzugang der Herren40 mit viel Vereinserfahrung

Dany K.-einzige Frau im Team, deshalb selbstredend zuständig für Deko & Orga

Aber natürlich auch bei den vielen tollen Helfern des Vereins möchten wir uns bedanken...ohne Sie ein solches Event ja niemals durchführbar gewesen wäre…der Herren-Mannschaft im Aufbau & Barbetrieb, dem Herren40-Team bei Aufbau & Essensausgabe/Weinbar/Kasse. Unseren jungen Damen in der Bar und Spülbetrieb- was gegen Ende der Veranstaltung richtig „hartes Brot“ war..,

den Damen Silke, Moni und Silvia beim Flammkuchen, unseren tollen Bedienungen, unserem Kassier Bernd für seine stets vorbildliche Arbeit und letztendlich dem genialen Helfer-Team von Kevin in Sachen Küche & Garderobe. Ihr wart einfach alle Spitze!!! Auch an unseren Hallenwart und AOV-Vorstand Robert Laub ein dickes Dankeschön, denn ohne seinen unermüdlichen Einsatz für unsere Odenheimer Halle, wäre so eine Veranstaltung erst gar nicht möglich. Den „Romanticas“ Andrea, Harry, Thomas und Gisbert für ihre tolle Show und Veranstaltungstechnik T. Münch für die wunderschöne Ausleuchtung unsere AOV-Halle.

Vielen Dank auch für das positive Feedback von allen Seiten der Ortsvereine & Stadtverwaltung auf unsere Veranstaltung und natürlich an unsere tollen Gäste! In unseren Ohren klingen schon Rufe nach einer neuen „Party-Time“ in Odna…Lets go!..