Saisoneröffnung des TCO am Sonntag, 24.4.23                   um 14.00 Uhr

Mit Tag der offenen Tür für Jedermann, Schnuppertraining für Kinder & Erwachsene, Kaffee & Kuchen etc..

Auch in dieser Saison bieten wir wieder Anfängerkurse für Erwachsene & Kinder an. Bei Interesse bitte melden unter E-Mail

daniela.knapp@tennisclub-odenheim.de

Bilder vom letzten Jahr 2021...

Erfolgreicher Schnuppertag am 6.6.21 auf der TC-Anlage

Trotz mittelmäßigem Wetter konnten wir an unserem Schnuppertag viele interessierte Kinder/Jugendliche und Erwachsene begrüßen (natürlich alle 3 G!-Dank unseres Test-Zentum in der Event-Mühle Odenheim). Trainerin Melanie bespaßte die zahlreichen Kids und Trainer Steffen nahm sich den erwachsenen Gästen an. Am Ende des Tages konnten wir 12 neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen! Ein herzliches Dankeschön an die Trainer und unserem rührigen Clubhaus-Team Silke & Sonja für die tolle Clubhaus-Bewirtung.