Dreikönigswanderung des TC Odenheim

Wie in jedem Jahr am Dreikönigstag trafen sich die Tennisfreunde zu ihrer traditionellen Winterwanderung.

In diesem Jahr wurde von der Vorstandschaft eine Route im nord-östlichen Odenheim ausgesucht.

Um 10.30 Uhr trafen sich die Wanderfreunde beim Treffpunkt Bolich und gingen bei angenehmem Wetter durch die „Lange Hohl“ zwischen Bontal und Rosenberg Richtung Königsbecher, vorbei an den Rebanlagen zum „Bankenfeld“. Der Ausblick von hier oben auf Odenheim war einzigartig.

Zwischen „Lämmerlesfeld und Bankenfeld“ war der Weg unbefestigt und etwas beschwerlich, was bei dem einen oder anderen auf Unmut stieß.

Unterhalb des Taubenbergs legten wir eine Rast für ein paar Heißgetränke ein. Nach dem ersten Glühwein waren die schmutzigen Wanderschuhe wieder vergessen. Unser Klaus hatte uns bei der Hütte am Taubenberg versorgt.

Nach einer Pause auch für den Gedankenaustausch ging es wieder zurück nach Odenheim in den Ochsen.

Vorstand Weidemann bedankte sich, nach gutem Essen und Trinken, für die überraschend große Beteiligung und Treue zum Verein.

Er wünschte allen für das Jahr 2014 alles Gute und vor allem Gesundheit.