Großes Spalier zur Hochzeit von 1.Vorstand Rainer und Silvia!

Zahlreiche Tennisfreunde überraschen das Brautpaar mit ihren Glückwünschen für den gemeinsamen Lebensweg!

Nach über 20 gemeinsamen Jahren wagten unser 1. Vorstand Rainer und seine Partnerin Silvia den Sprung ins Eheglück. Natürlich freuten sich die Vereinsfreunde des TC sehr auf dieses glückliche Ereignis und ließen es sich nicht nehmen vor dem Rathaus mit dem Paar zufeiern. Ein Geschenk war schnell gefunden, da wir ja wissen, dass das Brautpaar dem Kulinarischen nicht abgeneigt ist. Schwieriger ist es da schon die passenden Wünsche an das Brautpaar aus der Sicht eines Tennisvereins zu finden... geholfen hat uns hierbei das Bild von langjährig erfolgreichen Doppelspielern. Was zeichnet diese Spieler aus? Sie müssen bereit sein, ständig miteinander zu kommunizieren. Sie unterstützen und motivieren sich gegenseitig. Der eine Partner übernimmt die Verantwortung für den anderen. Beide haben große Freude und Spaß, an dem was sie tun.

All dies wünschen wir dem Brautpaar von ganzem Herzen für ihr ganz privates Doppel!

Es grüßt die Vorstandschaft des TC Odenheim.