Dreikönigswanderung des TC am 6.1.20

Bei guten Wetteraussichten trafen sich circa 20 lauffreudige TC-Mitglieder um 10.00 Uhr vor dem Rathaus Odenheim zur traditionellen Dreikönigs-Wanderung. Diese Wanderung wird schon seit Jahrzehnten beim TC durchgeführt und auch die nächste Generation versucht immer noch diese Tradition Aufrecht zu erhalten. Die geplante Strecke ging heute Richtung Zeutern/Östringen bis zu "Lothars Hütte", bei dem schon eine warme Stube, Glühwein und Pausen-Snacks warteten. Wer Interesse hatte bekam noch eine Einführung ins Imkerwesen und Naturschutz und konnte die Gerätschaften zur Honig-Herstellung bestaunen. Hier ein herzliches Dankeschön an unseren Gastgeber Lothar!

Weiter ging es dann zum Martinshof und die letzten Kilometer über die Weinberge nach Zeutern, wo man sich schließlich in der Pizzeria "da Toni" zu einem schönen Abschluss einfand.