Schnuppertag am Sonntag, 26.4.

Mal wieder war uns Petrus wohlgesonnen und bei strahlendem Sonnensschein konnte der Tennisclub zu seinem "Schnuppertag" mit offizieller Saisoneröffnung einladen. Viele Interessierte Jugendliche, Kinder und Erwachsenen konnten wir auf unserer Anlage begrüßen und diese bei unserem Vereins-Trainer Kevin ein "Schnupper-Training" absolvieren.

Mit viel Elan und Engagement "bespaßte" er die zahlreichen Kids und begeisterte sie für "seinen Sport".

Bei einem gemütlichen "Tässchen Kaffee und Kuchen" konnten die Eltern Ihren Sprößlingen zu sehen, mal wieder "alte Bekannte" begrüßen und einfach den Tag auf unserer schönen Anlage im "Grünen" genießen.

Unsere Tennis-Damen hatten es sich mal wieder nicht nehmen lassen ein tolles Kuchen-Buffett zu zaubern und an süßen Köstlichkeiten war einiges geboten.

Ein herzliches Dankeschön für das tolle Angebot!

Vorstand Ranier Nimmrichter begrüßte seine Gäste und Vereinsmitglieder und wartete auch gleich mit einer besonderen "Überraschung" auf...

ab sofort steht eine Ballmaschine des Fabrikats Miha seinen Mitgliedern zu Verfügung!

Natürlich war das Interesse - vorallem der vielen Kinder des Vereins- riesengroß und die Maschine wurde gleich mal ausgiebigst getestet.

Ein "Superding" - die neue Ballmaschine!

Egal ob rechts-links, rechts-Mitte-links, langsame oder schnelle Ballfolge... die "Miha" machte alles geduldig mit und wurde bis spät in den Abend beansprucht. War aber alles kein Problem..

Schliesslich ging man zum "herzhaften Teil" des Abends über und mit einem "bayrischen Vesper" mit Brezel und Weisswürsten fand der Tag einen schönen Ausklang.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen "Helfer" dieses gelungenen Tages!

Besonders freuen wir uns natürlich über 3 neue, erwachsene Mitglieder und 4 aus dem Jugendbereich, die sich entschlossen haben nach diesem Event unserem Verein beizutreten.

Herzlich Willkommen.. Michi, Dennis, Andreas, Jan, Mattis, Oli, Nikita!