Tennis-Camp 2022 beim TC Odenheim Mi-Fr 10.-12.8.22

Dieses Jahr hatte der TC tatsächlich einen richtig guten Draht zu Petrus, denn an allen drei Camp-Tagen war Sonne satt. Mit 20 Kindern und 4 Trainern war das Camp ausgebucht. Morgens um 9.30 Uhr startete das Programm mit Tennis-Unterricht in verschiedenen Leistungs-Niveaus und nach einer Frühstücks-Pause gings weiter. Nach dem wohlverdienten Mittagsmenü (Pizza/Spaghetti/Burger) gings mit Spielen in den Nachmittag. Alle hatten einen Rießen-Spaß bei "Verstecken", "Tennis-Baseball" oder Planschen im Pool unserer Herren-Mannschaft (ein Dankeschön fürs zur Verfügung stellen). Am letzten Camp-Tag wurde sogar das Tennis-Abzeichen in verschiedenen Level absolviert und allen Kids war "Bronze" sicher. Unser Trainer-Team Melanie, Michi, Lenny & Robin konnten die Kinder mit Urkunden und Medaillen glücklich nach Hause verabschieden. Mal wieder eine gelungene und runde Sache, bei der alle-sowohl Trainer als auch Kinder- mit viel Begeisterung dabei waren. Ein dickes Dankeschön an unser Küchen-Team Silke, Silke, Dany, Grillmeister Rainer und natürlich an unsere tollen Trainer!