Mixed-Team 22

Unser Mixed-Team am 13.8.: Dunja Fröhlich, Robin Knapp, Lea Wormer, Rouven Schmitt


Verbandsrunde Mixed 4er:

Mixed Samstag, 13.8. 13.00 Uhr TC Odenheim - TC Leopoldshafen 2    0:6

             Samstag, 20.8. 13.00 Uhr TC Spöck - TC Odenheim   3 : 3

 

Am Samstag, 20.8. startete unser Mixed-Team mit neuer Formation in ihr 2.Saisonspiel beim TC Spöck. Nachdem M.Köstel sich knapp im Einzel geschlagen geben musste (6:7, 1:6), punktete P.Lakatos deutlich 6:0, 6:1. Auch bei den Damen war es spannend...nachdem N.Weidemann ihr Match abgab, siegte N.Heiduk mit 6:0, 6:1 recht deutlich. Nun entschieden die Mixed-Paarungen das Spiel..M.Köstel/N. Weidemann 1:6 & 5:7, schade, aber toll gekämpft. Punkt an TC Spöck. Mixed-Paar 2 P.Lakatos/N. Heiduk verloren den 1.Satz 2:6, holten den 2.Satz im Tiebreak mit 7:6 und erkämpften sich den Matchtiebreak mit 11:4! Super gemacht! Ein Unentschieden mit 3:3 ging somit völlig in Ordnung und die Odenheimer konnten sich über ihren 1.Punkt freuen.   

Es spielten für Odenheim:

M.Köstel, P.Lakatos, N.Heiduk, N.Weidemann