Pokalsieger Nordbaden!

Unsere Herren 45:

Michael Kessler, Tobias Knittel, Steffen Försching

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen ERFOLG!

POKAL-Finale Herren 45

Ein weiteres Highlight in einer überaus erfolgreichen Saison des TC Odenheim!

Finale gegen den MTG BW Mannheim 1 (in MA) - TC Odenheim 1 : 2

 

Im nordbadischen Pokal-Finale gegen den MTG BW Mannheim 1 konnten unsere Herren45 punkten und sicherten sich den Pokalsieg in ihrer Altersklasse. Gleich zu Beginn startete T.Knittel mit einem Krimi auf Pos. 1, er gab den 1.Satz knapp im Tiebreak ab (6:7), gewann den 2.Satz deutlich 6:3 und entschied den Matchtiebreak mit 10:5 für sich. M.Kessler auf Pos. 2 gab seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und holte den 2. Odenheimer Punkt mit 6:0 und 6:1. Somit war der Sieg bereits in der Tasche! Das Odenheimer Doppel Kessler/Försching gewann den 1.Satz 6:1, musste den 2.Satz bei 5:4 jedoch verletzungsbedingt abgeben, was aber nur Ergebniskosmetik darstellte.