Hier findet Ihr die neuen Spielpläne 2018!


Unser U14-Junioren-Team 2018

  1.                   Lenny Knapp, Raphael Backof, Nikita Richter, Luis Benz, Elias Heck

Junioren U14 - KETV Karlsruhe - TC Odenheim 4 : 2

Unglückliche Niederlage in Karlsruhe!

Für das letzte Spiel der Saison mussten unsere Youngsters nach Karlsruhe reisen. Auf der zwar großen Anlage- mitten in der Stadt- mit 10 Plätzen, standen leider nur 2 der Jugend zur Verfügung, was zur Folge hatte, dass es ein gaaannz langer Tag werden würde. Nachdem Nr. 2 Luis sein Einzel knapp mit 3:6 und 5:7 abgab, lieferte Nr. 4 Elias einen Krimi der Meisterklasse. Nach verlorenem 1.Satz (4:6) holte er den 2.Satz klar mit 6:1 und musste in den Matchtiebreak. Sehr unglücklich verlor er diesen mit 8:10, knapper geht´s nicht. Schade für Elias! Nun musste Nr. 1 Lenny und Nr. 3 Raphi an den Start. Lenny verschlief den 1.Satz komplett, fand aber im 2. wieder zu seiner Form zurück und holte diesen klar mit 6:2 nach Hause. Nun auch hier Matchtiebreak...den Sieg lies sich Lenny aber nicht mehr nehmen und holte den 1.Punkt für Odenheim. Raphi verlor leider 5:7 und 3:6. Gegen 19:30 Uhr konnten die Jungs nun erst in die Doppel gehen. Dem Einserdoppel Lenny/Raphi  fehlte es an Power gegen die starken Einser aus Karlsruhe und sie gaben deutlich ab. Joker-Doppel 2 Luis/Elias machten es mal wieder spannend. Nach verlorenem 1.Satz (2:6) holten sie den 2.Satz (6:2) und wieder mal Matchtiebreak...10:3 für Odenheim! Super gefightet..Ein Unentschieden als Gesamt-Ergebnis wäre bei diesem Spiel eher gerechtfertigt gewesen. Aber so ist nun mal Sport..gegen 23.00 Uhr passierten dann müde Kinder und Eltern das Odenheimer Ortsschild. Unser Junioren 14 belegen somit den 5.Platz in der Abschlusstabelle. 

Es spielten für Odenheim: Lenny Knapp, Luis Benz, Raphael Backof, Elias Heck  

U14 Junioren - TC Odenheim - TC Rheinhausen 4 : 2

Nach zwei Niederlagen in Folge konnten unsere Youngsters am Freitag Ihren ersten Sieg feiern. Nachdem Lenny und Luis auf Position 1 und 2 Ihre Einzel abgaben, konnten Raphael und Elias auf 3 und 4 die erhofften Punkte holen. Nun galt es für einen Sieg beide Doppel zu-gewinnen...und der Masterplan ging auf... Nachdem unser Einser-Doppel Lenny/Raphael mit einem deutlichen 6:2 und 6:0 Sieg dem Gegner nicht den Hauch einer Chance lies, machten es Luis & Elias auf Platz 2 richtig spannend für die Zuschauer. Sie konnten einen T-Break in Satz 1 und dann nochmal Tie-Break in Satz 2 für sich entscheiden und machten somit den Sieg für ihr Team klar! Glückwunsch für diese nervenzerrende Leistung! Ruhe bewahrt und gewonnen,...weiter so, Jungs..

Es spielten für Odenheim: Lenny Knapp, Luis Benz, Raphael Backof, Elias Heck

Ein herzliches Dankeschön an unseren Glücksbringer und Ersatzmann Nikita für seine Unterstützung!