Unser Herren40-Team in der Saison 2022


Spielpläne für die Saison 22

Download
Herren40 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.6 KB

Unser Herren40-Team von links: Stefan Knapp, Michael Kessler, Steffen Försching, Steffen Hoffmann, Marco Missner, Sascha Gräter, Sandro di Leo, Axel Berger, Bernd Heck, Steffen Stöhr, Tobias Knittel, Steffen Ries, es fehlen: Marco Emmerich, Jens Backof


Herren40 1 - TC Stettfeld 5:1

Gegen den TC Stettfeld machten unsere Herren40 1 die Meisterschaft in ihrer Gruppe und den Aufstieg perfekt. Selbst bei einer Niederlage nächstes Wochenende gegen Neureut bleiben sie nicht einholbarer Tabellenführer. Die Einzel 1-3 konnten klar gewonnen werden und auch bei den Doppeln zeigten unsere Herren40 ihre Dominanz in der Klasse. Herzlichen Glückwunsch an unsere Herren40 1 für diese tolle Leistung!

Es spielten für Odenheim: Michael Kessler, Axel Berger, Sascha Gräter, Jens Backof

Herren40 2 - PSG Pforzheim 0:6

Unser Herren 40 2-Team hatten in der schweren Pforzheimer Gruppe mit dem Aufstiegs-Kandidat PSG eine weitere große Herausforderung vor sich. Leider war bereits nach den Einzeln klar, dass hier gar nichts zu holen sein würde. Lediglich Newcomer R.Höpfinger konnte den 1.Satz 6:1 gewinnen, gab den 2.Satz 7:6 ab und verlor knapp im Matchtiebeak. Schade für ihn! Auch die Doppel gingen an Pforzheim.

Es spielten für Odenheim: Steffen Hoffmann, Bernd Heck, Steffen Ries, Rainer Höpfinger,

Rainer Nimmrichter & Stefan Knapp (im Doppel) 

Saison-Abschluss Herren40 2021