Spielpläne für die Saison 24

Herren 40 24.pdf

Unsere Herren 40 mit neuem Outfit!

*Neues Team-Outfit für die Double Gewinner
Als frisch gebackene Pokalsieger und Aufsteiger nahmen unsere Herren 40 mit stolz geschwellter Brust ihre neue Teamkleidung bei der Präsentation der neuen Team-Sponsorin entgegen. Manch einer der AH bzw. attraktiven Herren musste daher auch bei der Konfektionsgröße „aufsteigen“. Ein großer Dank geht an unsere Sponsorin Angela Schroth. Ihre großzügige Spende der umfangreichen Teamkleidung hat den TC Odenheim sehr gefreut. Angela Schroth ist Vermögensberaterin aus Odenheim. Sie berät Mitglieder wie Interessierte, Firmenkunden wie Privatkunden in Vermögens- und Finanzfragen, sowie Versicherungsangelegenheiten. Die Herren 40 freuen sich über ein solch kompetente und sympathische Sponsorin in ihren Reihen.

Unser Herren40-Team von links: Stefan Knapp, Michael Kessler, Steffen Försching, Steffen Hoffmann, Marco Missner, Sascha Gräter, Sandro di Leo, Axel Berger, Bernd Heck, Steffen Stöhr, Tobias Knittel, Steffen Ries, es fehlen: Marco Emmerich, Jens Backof

Herren40 Tenniscamp Sporthotel Grafenwald/Daun

Beim diesjährigen Trainings-Camp vom 28.4. - 1.5.23 im Sporthotel Grafenwald in der Vulkaneifel konnten unsere Herren40 wieder an ihrer Tennistechnik arbeiten und sich optimal auf die bevorstehende Saison vorbereiten. Mit professionellem Tennis-Training mit Trainern, Workout im Fitnessstudio, Wasserball und Wellness genoß man die gemeinsame Zeit. Aber natürlich kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz...für alle ein rundum gelungenes Wochenende!

Saison-Abschluss Herren40 2021